Wir versenden Stand-alone E-Mails mit Ihren Inhalten im HTML-Format an unseren
qualifizierten Fachhandelsverteiler (ca. 18.000 Empfänger). Die Versandgenehmigungen (Opt-in)
generieren wir über ein hauseigenes Callcenter. Damit sich
unser Verteiler nicht abnutzt und Sie die optimale Werbewirkung
erzielen, versenden wir in der Regel pro Tag nicht mehr als zwei bis drei E-Mailings.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Verteiler mit speziellen Zielgruppen, die Sie auch per Stand-alone E-Mail oder andere Werbemittel (bevorzugt Content-Ads) erreichen.
Gerne stellen wir Ihnen auch unsere Expertise und Technik für professionelles E-Mail Marketing an Ihre eigenen Adressen zur Verfügung.
In allen Bereichen übernehmen wir für Sie - falls gewünscht - die Erstellung der
E-Mails (HTML-Programmierung im normalen Umfang) und versehen diese auf Nachfrage auch mit Response-Optionen (z.B. Bestellung direkt aus der
E-Mail).
Egal ob wichtige Informationen, spezielle
Angebote oder aggressiver Abverkauf – mit unseren E-Mail Verteilern und Services erreichen Sie
in wenigen Minuten Ihre Zielgruppe. Nur die Inhalte müssen Sie sich
selbst überlegen.
• Versandzeitpunkt wählen
• Betreff und Werbemittel (E-Mail im HTML-Format) anliefern
• Ggf. Betreff-Check durch ROUTMAIL Online-Marketing Spezialisten
• Werbemittel-Versand (nach erfolgter Freigabe)
• Adressen-Management (Abgleich, Rückläufer, Stornos etc.)
• Status-Bericht auf Wunsch (Öffnungsquote, Linktracking)
Falls Sie uns keine versandfertigen Werbemittel anliefern können, erstellen wir diese auf Wunsch für Sie:
• Inhalte liefern (Texte, Preise, Bilder, Links)
• Design vorgeben (Corporate Design, Grafische Beispiele)
• Optional: Design-Entwicklung (Aufpreis)
• Erstellung bzw. Programmierung z.B. der E-Mail im HTML-Format
Ob bei ROUTMAIL ChannelTrade oder dem Versand Ihres eigenen Mailings - wir versenden mit professioneller Servertechnik und erreichen eine Zustellrate von bis zu 99,5%. Durch CSA und ReturnPath sorgen wir dafür hinaus, dass Ihre E-Mails nicht von Spam-Filtern geprüft, sondern direkt den Empfängern zugestellt werden.